Werner K. Mayer GmbH

Schwäbisch Gmünd

Maschinenbau

Schwäbisch Gmünd

investiert in die Zukunft Wir sind ein eingeführtes Handelsunternehmen im Bereich Baumaschinen und Baugeräte und seit über 50 Jahren Partner von Handwerk, Industrie und Kommunen. Dem Handel angeschlossen ist ein umfangreicher Mietpark und eine leistungsstarke Meister-Werkstatt. Hauptsitz der Gesellschaft ist Schwäbisch Gmünd mit Niederlassung in Heidenheim-Aufhausen. Für unseren Hauptsitz in Schwäbisch Gmünd suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine-/n: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit ca. 20-25 Wochenstunden, 4-Tage-Woche möglich Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Lieferantenbelegen Auftragsbearbeitung und Bestellwesen Pflege von Lieferanten, Kunden- und Artikelstammdaten Überwachung der Verbindlichkeiten und Durchführung von Zahlläufen Verwaltung der Anlagen und Durchführung der Anlagenbuchhaltung Kommunikation und Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute EDV-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Systeme einzuarbeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sorgfältige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten: Unbefristete Arbeitsstelle Flexible Arbeitszeit / 4-Tage-Woche möglich Intensive Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Interne und externe Schulungen Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung mit den Leistungen eines modernen Unternehmens Vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: bewerbungbau-mayer.de oder an nachfolgende Post-Adresse: Werner K. Mayer GmbH · z. Hd. Herrn Christoph Mayer · Güglingstraße 51 · 73529 Schwäbisch Gmünd

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bestellwesen
   Werner K. Mayer GmbH (Schwäbisch Gmünd)